Herzlich Willkommen


 

Liebe Vereinsmitglieder und Liebhaber der Rassegeflügelzucht, am Freitag, den 19.04.2019, findet unser traditionelles Ostereiersuchen, in der Gemeinschaftszuchtanlage des GZV Altstadt, Am Bahnhof 8, in Altstadt statt. Die Veranstaltung startet um 14.00 Uhr. Zu diesem Event sind alle Mitglieder und Nichtmitglieder herzlich eingeladen! Neben Ostereiern und Osterhasen, haben wir auch ein Unterhaltungsprogramm für die Kinder vorgesehen. Bitte denkt daran, die Namen und Anzahl der Kinder bisspätestens Mittwoch, den 17.04.2019, bei Petra Müller (Tel. sieheunten) zu melden! Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Außerdem wird es auch in diesem Jahr eine Tombola mit vielen attraktiven Gewinnen geben. Zur Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung brauchen wir noch Helfer und freuen uns über jegliche Kuchen- und Tombolaspende. Freiwillige Helfer und Spender können sich bei der 1. VorsitzendenPetra Müller (Tel. 06841/890270) oder dem Schriftführer Pascal Buda (Tel.06894/7865) melden. Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Nachmittag am Karfreitag! Der Vorstand 

Hier findet Ihr einen Überblick der wichtigsten Veranstaltungen des GZV Altstadt für 2019.

 

Veranstaltungskalender 2019 GZV Altstadt  

 

 




Neue Impftermine für 2019 unter

Termine-Veranstaltungen/Impftermine-2019

Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung