Herzlich Willkommen

  Geflügelgrippe


Gute Nachrichten aus Wörth auf der Seite des LV Rheinland-Pfalz

https://www.rassegefluegel-rheinland-pfalz.de/vogelgrippe/zuchtanlage-wörth/

(Stand 31.01.2017)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In Wörth am Rhein sind unsere Zuchtfreunde um Ihren Tierbestand am kämpfen.

Es droht die Tötung des gesamten Tierbestandes auf deren Zuchtanlage.

Hier möchte ich euch auf die Seite verweisen. Es sind viele Informationen dort nachzulesen.

http://www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de/

Die Zuchtfreunde machen sich große Mühe um Ihr Hobby zu retten.

Ein erster Erfolg ist zu verzeichnen.

Zur Zeit (Stand 12.01.2017) ist die Keulung ausgesetzt.

Wir drücken euch die Daumen und hoffen das Beste !

Bitte unterstützt die Aktion unserer Zuchtfreunde im Rahmen eurer Möglichkeiten, denn auch uns hilft dies, um in der Öffentlichkeit und somit beim Gesetzgeber ein offenes Ohr zu finden.


Auch hier ein Bericht auf der Seite des LV-Rheinland-Pfalz

https://www.rassegefluegel-rheinland-pfalz.de/vogelgrippe/zuchtanlage-wörth/


Hier der Link zu einem Beitrag des SWR           

http://www.swr.de/swr1/rp/nachrichten/rheinland-pfalz/vogelgrippe-in-zuchtverein-in-woerth-beschluss-ueber-keulung-verzoegert-sich/-/id=1533608/did=18788622/nid=1533608/1uvk006/index.html