Herzlich Willkommen

 

 

Es freut mich festzustellen, dass der Stammtisch immer mehr Zuspruch findet.

Immer mehr Leute interessieren sich dafür. Hier können alle Themen im Zusammenhang unseres Hobby besprochen werden. Natürlich auch mal andere. Bei Fragen zur Tierhaltung findet man/frau immer jemanden der einen Tipp hat und weiter helfen kann.

Von meiner Seite aus, kann ich den Stammtisch nur empfehlen !

Der Webmaster Feb.2016

 

Jan .2016 : 

Ich zähle mal einige Themen auf, welche beim letzten (Jan 2016)Stammtisch besprochen wurden.

Bei Kaffe/Cola/Apfelsaft… , sowie gespendeten Berliner, Kuchen und Bretzeln ,wurde über dies und das gesprochen.

Jeder hatte am Tisch ein interessantes Thema zu besprechen/erzählen.

Hier einige Themen mit denen ich Dich neugierig machen will:

Ausstellung in Altstadt..Metz..

Hühnerbesuche wie Greifvögel Milan, Weißkopfseeadler, auch Vierbeiner, Hund, Fuchs..Marder...

Vogelwanderung/-flug Schwarzstorch.Tauben

Schafhaltung..

Futter/Einstreu...

NächsteTermine..

Zuchtanlage weitere Planung...

Ausflug der Tiere gewollt (Tauben) und ungewollt ( Fasan )

Stallbau..

Beschaffenheit der Absperrungen von Freilauf/Voliere

...

...

Ich fand denAbend schön...

 

Bewusst sind die Themen nicht erläutert.

Wenn Du neugierig geworden bist und es Deine Zeit erlaubt, komme doch zum nächsten Stammtisch auf der Zuchtanlage vorbei !